Meinungen unserer Kunden

über CBD Isoalat AMOOR Naturkosmetik

Caroline aus Ismaning

Ich bin überwältigt von dem Geschmack der Zahncreme. So was von frisch und angenehm im Mund - einfach der Hammer.

Die Farbe war anfangs ungewohnt, auch das es nicht "schäumt". Das Resulat nach dem Zähneputzen ist jedoch unbeschreiblich. 

Danke 

 

 

Marie aus Dinkelsbühl

Auf der Suche nach einem Deo, welches mich wirklich zuverlässig durch die Wechseljahre begleitet, bin ich fündig geworden.

Es lässt sich wunderbar auftragen und kein Juckreiz trotz empfindlicher Haut.

Nach der Rasur eine Wohltat.

Peter aus Kirchheim

Ganztags in Arbeitsschuhen, da können die Füße schon mal duften. 

Dank regelmäßigem eincreme mit der Fußcreme schwitzen meine Füße nicht mehr so stark und sind angenehm geschmeidig. 

Renate aus Velden/Vils

Ich habe die Naturkosmetik getestet und bin begeistert. Vor allem hat mich die Tagescreme begeistert, sie hat eine tolle Konsistenz, zieht schnell ein ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut wird frischer und straffer. Die Natur Seife liebe ich, sie pflegt und schützt die Haut und ist durch die individuelle Herstellung ein Highlight am Waschbecken. Großes Lob und bitte weiter so.

Roswitha aus Landshut

Ich finde die Produkte sehr gut. Ich benutze die Tagesgreme und empfinde diese als sehr angenehm. Ich meine sogar, dass diese Greme meine Fältchen glättet. 
Die Zahncreme gibt mir ein Gefühl der Frische und die Zähne fühlen sich gut und glatt an. Die Deo Creme, hält erstaunlich lange an. 

Vielen Dank für diese natürlichen Produkte.

Anne aus Erding

Tagescreme: 
Mag ich sehr, fettige Konsistenz ist für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig, für mich nicht, da ich sowieso hauptsächlich Kokosöl nutze. Die Creme riecht toll nach Orange, bleibt dabei aber dezent. Ob sie was gegen Falten hilft, keine Ahnung... 

Zahncreme:
Finde ich auch klasse, Geschmack und Konsistenz gut, lässt sich gut "verputzen" 

Lea aus Stuttgart

Zu Beginn war ich sehr skeptisch was die Zahncreme anbelangt. Für mich musste eine Zahncreme schäumen... 

Es ist schon gewöhnungsbedürftig, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Sehr angenehm im Mund, Zähne sauber und glatt. Das wichtigste ist für mich jedoch, dass alles natürlichen Ursprungs ist. Dies ist enorm wichtig, da über die Schleimhäute ja viel aufgenommen wird. 

Danke für dieses tolle Produkt.

Nicki aus Köln

Ich habe schon immer sehr stark geschwitzt. Natürlich benutze ich Deo, aber auch dieses versagt nach einiger Zeit. 

Die Deocreme ist von der Konsistenz her richtig schön cremig. Ich bin wirklich begeistert! Obwohl ich mich den ganzen Tag in der Sonne bewegt und auch geschwitzt habe, entstand kein unangenehmer Geruch. Was mich am meisten erstaunt hat, ist die langanhaltende Wirkung. Selbst an stressigen Tagen oder während intensiver körperlicher Aktivität blieb meine Achselregion weitgehend trocken und frisch. Endlich kann ich wieder helle Kleidung tragen, ohne mir Gedanken über unschöne Schweißflecken machen zu müssen! Und das Beste ist, dass dieses Deo ohne Aluminiumsalze und Alkohol hergestellt wird. 

♥️ Danke  Deocreme

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.